Lexikon zu japanischem grünen Tee

MARIMO tea: zur neuen Homepage

Nachdem wir in der Zeit, während wir in Japan vor Ort bei der Tee-Ernte sind, nun schon mehrmals unseren Blog veröffentlicht haben, in dem es natürlich nicht nur um die hergestellten Teesorten an sich, sondern auch um die Ernte, die Produktion der Tees und um die Teestrauchsorten geht, haben wir nun dieses Jahr (2014) entschlossen, dieses Wissen auch in strukturierter Form zusammenzutragen, und ein japanisches Grüntee-Lexikon im Internet aufzubauen.

Unser japanisches Grüntee-Lexikon ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber doch schon ganz lesenswert. Während wir daran weiterarbeiten ein vollständiges Lexikon aufzubauen, hier nun schon einmal der Link dorthin:

http://gruen-tee.com/sorten/

Ihr Feedback ist natürlich jederzeit willkommen, sowie Fragen und Anregungen!

MARIMO tea: zur neuen Homepage